Interlink Olten

Hinter dem Angebot von Interlink Olten GmbH stehen Direktion und Führung der Privatschulen Interlink Olten Holding GmbH.

Unsere langjährigen Erfahrungen im schulischen Bereich haben gezeigt, dass ein steigendes Interesse und Bedürfnis nach einer zusätzlichen schulischen Betreuung im Sinne von mehr Individualität, gezielter Förderung und familiärer Atmosphäre besteht. Interlink hilft bei ungenügenden Schulnoten, vor entscheidenden Prüfungen, bei plötzlichem Leistungsabfall, aber auch bei der Wahl der richtigen Schule oder bei Lernstörungen und beim Übertritt in eine höhere Schulstufe. Unser Angebot versteht sich als Ergänzung zum staatlichen Schulunterricht. Wir bieten eine qualitativ erstklassige und individuell auf das Kind zugeschnittene Betreuung an.

In einem liebevollen, freundlichen und abwechslungsreichen Klima lernt man nicht nur lieber, sondern auch besser und schneller.

Wir sehen Jugendliche, die zu uns kommen, in erster Linie als Menschen und erst dann als SchülerInnen.

Mentaltraining ist echt super. Es hilft mir, mich zu konzentrieren, im Unterricht und vor den Tests. Man lernt auch, wie man sich auf eine Prüfung vorbereitet. Ist eine tolle Sache.

Tim, 16